/var/www/webhosting/f5336601/htdocs

Bestanden: Erstes Dankeschönfest für Auszubildende an der Stiftung KBZO war ein voller Erfolg

31.07.2023

Weingarten: Am vergangenen Donnerstag fand im Laurentius-Speisehaus der Stiftung KBZO das erste Auszubildenden-Abschlussfest statt. Neun Absolventinnen und Absolventen feierten mit ihren Mentorinnen und Mentoren den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung in ihren unterschiedlichen Berufsbildern. 

Christian Mahl, Geschäftsbereichsleiter Wohnen und Leben, betonte, dass es in Zeiten von Corona und Fachkräftemangel eine Herausforderung sei, motivierte Auszubildende zu gewinnen. Dennoch sei man stolz auf die erreichten Leistungen und blicke zuversichtlich in die Zukunft. Neben der Ausbildung entstanden auch Freundschaften, und viele der neuen Fachkräfte werden weiterhin in der Stiftung KBZO arbeiten.
Nach dem offiziellen Teil gab es leckeres Essen vom Grill, Salate und Getränke. Die musikalische Begleitung durch Martin Kühn und Tanja Demattio sorgte für ausgelassene Stimmung. Das Abschlussfest war ein voller Erfolg, und es wurde beschlossen, diese Tradition fortzuführen.

 

Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossen Ausbildung: Alauddin Hermann, Julia Kappler, Kalifa Kijera, Jorina Göser, Mario Singbartl, Anna-Lena Jantz, Delina Heidel, Julia Kita und Sophia Kneer!

 

 

powered by webEdition CMS