/var/www/webhosting/f5336601/htdocs

Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

18.03.2024

WEINGARTEN – Wir sind stolz darauf, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ehren, die bereits viele Jahre mit uns zusammenarbeiten und einen unermüdlichen Einsatz für die Stiftung KBZO zeigen." In einer feierlichen Veranstaltung wurden insgesamt 255 Dienstjahre an der Stiftung KBZO gewürdigt.

Sie gehört inzwischen zu den schönen Gepflogenheiten unserer Einrichtung: die Feierstunde zur Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Diesmal konnten Vorstand, Geschäftsbereichsleiter, Bereichs- und Abteilungsleiter und Betriebsrat insgesamt 255 Dienstjahre würdigen, allen voran Eva-Maria Stärk und Ulrike Bogenfels. Die Lehrerin (RSH) und die Verwaltungsangestellte in den Zentralen Diensten können jeweils auf sage und schreibe 40 ereignisreiche KBZO-Jahre zurückblicken und haben einen sehr großen Teil der Geschichte des Hauses mit begleitet.

 

Nicht minder ehrenswert sind Karin Förch (Betreuerin WuL), Angelika Rixecker (Ergotherapeutin), Sylvia Silberberg (Erzieherin HBS), Patricia Vogler (Erzieherin Kindergarten), Christian Mahl (Geschäftsbereichsleiter WuL), Hermann Schlichtig und Elmar Buchmann (beide Haustechniker) für 25 Jahre Mitarbeit in der Stiftung KBZO.

 

Die Laudatoren waren sich einig, dass sich die Stiftung KBZO glücklich schätzen kann, so viele langjährig tätige Mitarbeitende zu haben. Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

 

Deshalb auch an dieser Stelle auch nochmals der Dank an alle Jubilare für ihre hervorragende Arbeit, die oft über das normale Maß hinausging. So konnten Wege beschritten werden, die die Stiftung KBZO vorangebracht haben und bis heute prägen.

 

Unsere Jubilare vorne v. l. r.  Christian Mahl, Karin Förch, Patricia Vogler, Urike Bogenfels, Eva-Maria Stärk, Hermann Schlichtig. Auf dem Bild fehlen Angelika Rixecker, Sylvia Silberberg und Elmar Buchmann, die an der Feier leider nicht teilnehmen konnten.

 

 

 

powered by webEdition CMS