/var/www/webhosting/f5336601/htdocs

Großer Andrang beim Weihnachtsbasar - Minister Lucha unter den Besuchern

21.11.2016

WEINGARTEN - Großer Andrang und ein vielfältiges Angebot beim Weihnachtsbasar mit Tombola, zu dem Elternbeirat und Eltern der Stiftung KBZO am vergangenen Sonntag in die Gebäude der Geschwister-Scholl-Schule im Argonnenpark in Weingarten eingeladen hatten. Unter den Besuchern war auch Baden-Württembergs Sozialminister Manne Lucha, der auf seiner Facebook-Seite ein überaus positives Fazit zog: „Riesenandrang, tolle Angebote, super Stimmung. Wie immer: Alle(s) inklusiv!“

 

Hier einige Impressionen:

Die Vertreter des Elternvereins Gerhard Engele (links), Beate Ebel und Dr. Rudolf Ebel (3. u. 4. v. l.) freuen sich über den Besuch von Minister Manne Lucha an ihrem Stand.

Eine Woche vor dem ersten Advent waren die schönen, handgefertigten Kränze natürlich heiß begehrt - nicht nur beim Ehepaar Cerny (rechts).

Jedes Jahr ein absoluter Hingucker: der Stand unseres Internats.

WK-Lehrerin Ulrike Konstanzer-Lucha (links) berät die KundInnen.

Bunt und vielfältig ist auch das Angebot an diesem Schülerstand.

 

 

powered by webEdition CMS