/var/www/webhosting/f5336601/htdocs

Schule am See präsentiert Musik und Buffet: Acoustic, Soul & Funk für den guten Zweck

29.03.2017

FRIEDRICHSHAFEN/IMMENSTAAD – Die Schule am See der Stiftung KBZO präsentiert am Samstag, 13. Mai, zum ersten Mal ein Benefizfest im Winzerkeller in Immenstaad am Bodensee. Beginn ist um 19.30 Uhr.

„In stimmungsvoller Atmosphäre soll gemeinsam gefeiert und den Gästen bei kulinarischen Leckereien die aktuellen Projekte der Schule vorgestellt werden“, sagt Schulleiter Gregor Frirdich. Als musikalische Highlights konnten die Band Soul Pack aus Ravensburg und der Singer-Songwriter Jojo aus Stuttgart gewonnen werden. Der Gesamterlös des Abends fließt in die Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern und wird für die Umsetzung von Bewegungsprojekten verwendet.

Tickets zum Preis von zwölf Euro gibt’s im Vorverkauf an folgenden Stellen: KBZO-Stadtbüro Weingarten, Schule am See Fischbach, Kinderhaus Rosa-Wieland Überlingen-Nußdorf, Ravensbuch Ravensburg und Friedrichshafen, Optik Schadow Immenstaad.

@ www.facebook.com/stiftungkbzo

Mit Stimme und Gitarre gastiert der Singer-Songwriter Jojo aus Stuttgart am 13. Mai im Winzerkeller Immenstaad. Zu seinen eigenen Songs mischt er – als Kniefall vor den ihn inspirierenden Künstlern – hier und da auch mal ein Cover ein. Foto: Tamara Platytsch

Die Band Soul Pack aus Ravensburg bringt am 13. Mai Klassiker von den Blues Brothers, James Brown, Aretha Franklin, Ike & Tina Turner oder Stevie Wonder in neuem Gewand auf die Bühne des Winzerkellers Immenstaad. Foto: pr
powered by webEdition CMS