Madam Magali - Das magische Mafia-Musical

19.09.2019

WEINGARTEN - Die inklusive Theaterwerkstatt der Stiftung KBZO probt an ihrem neuen Musical. Ein magisches Mafia-Musical rund um die Mafia-Patin Louisa Reblanc und die Voodoo-Wahrsagerin Madam Magali. Mit viel Irrsinn, Witz und Musik donnert das Musical am 27. und 28. September jeweils um 20 Uhr auf die Bühne der Linse in Weingarten.


Mafia-Patin Louisa Reblanc löst Probleme. Brauchst du irgendwas, Donna Reblanc regelt das! Doch plötzlich steckt sie selber in einem unlösbaren Schlamassel. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an die merkwürdige Voodoo-Tante Madam Magali.


Doch anstatt es besser zu machen, schickt die Madam unsere Heldin auf eine turbulente Reise voller verrückter Begegnungen: sprechende Ameisen, pferdefüßige Baumbewohner, schlafende Hochwürdigkeiten, Gedichte-rezitierende Wolfsmenschen und noch weitere Ungereimtheiten.


Text und Musik stammen aus der Feder von Jonathan Skawski, der wie immer auch Regie führt. Der verspricht: „Es wird wild!“